Ride for fun
Re: Ride for fun
Der Christian H. und ich werden da sein. Freu mich schon!
There is a calling, for those who hear it. A Challenge, for those who seek it. A Signature, for those who OWN it.
Sind da, wer noch? Die ersten 10 Runden sind geschafft.
There is a calling, for those who hear it. A Challenge, for those who seek it. A Signature, for those who OWN it.
Hi! Wird doch nix mit uns - Hund krank, Rücken schief..
Echt schade!
Wünsche euch ganz viel Spaß!!
LG Silke
Echt schade!
Wünsche euch ganz viel Spaß!!
LG Silke
... Nachtrag: Mein Rücken ist schief - und unser Balou hat eine Infektion und ist zu schlapp zum verreisen.
Grüsse
Silke
Grüsse
Silke
-
- Professional
- Enduro: Yamaha TT350, TT600 59X, XTZ 750, XT500
Jungens, sorry, das ich nicht tach gesagt habe. karl, den rentner habt ihr getroffen.
ich war knatschig, das bei meinen jungs von 15 nur 2 da waren. bin dann somit am samstag hin und auch wieder zurück. 700km gesamt auf XT 350, und war um 4 uhr sonntag morgen zurück. eins weiß ich nun, ich werde wg. nem Pokal bei den Emmingern, nochmal nen Iron Butt fahren, auf TT350..
georg
ich war knatschig, das bei meinen jungs von 15 nur 2 da waren. bin dann somit am samstag hin und auch wieder zurück. 700km gesamt auf XT 350, und war um 4 uhr sonntag morgen zurück. eins weiß ich nun, ich werde wg. nem Pokal bei den Emmingern, nochmal nen Iron Butt fahren, auf TT350..
georg
Gedenke ende September noch einmal in den Hoope Park zu fahren. Gibt es Interessenten?