Die WR Vom Pinsel wäre interessant. Alu Rahmen? Was fürn BJ?
Ruckdämpferrad hinten rein, 2 Zähne am ritzel mehr, und brav auch zur arbeit können... Feine Yamaha halt.. schätze ich ja eh positiv.
Klaro, bei der SR Geschichte, SR Behalten...Logo..
Moin,Daten siehe Anhang,hat keinen Alu-rahmen. Für EFS-Ler koste Sie 2400€ hab ich selbst bezahlt. Mache noch die Gabelsimmeringe,alles andere hatte Karinvorher in einer Werkstatt machen lassen.
Samstag kommen die ersten zum Probe fahren. ( Auch nicht EFS-Ler )
Die Diskussion kann beendet werden. Ich werde die WRF 250 von Oli nehmen, sicher keine Dauerlösung, aber für den Kurs ein wirklich unschlagbares Motorrad mit gestern getestetem hohem Spaßfaktor (völlig unerwartet bei der Hubraumklasse). Das Motorrad ist in wirklich JEDER Situation hundert prozentig kontrollierbar. Für einen Anfänger schätze ich genau das richtige! Ich werde mich wohl noch an die 24Nm gewöhnen müssen im gegensatz zu den 51Nm der XR, aber das wird nur eine Umgewöhnung denke ich.
Vielen dank an alle, die sich für mich umgehört haben und mir helfen wollten und geholfen haben.
Yiüüie, ne Yamaha, er wächst mir mehr ans herz der kleine Mann...
Und, merke: Mit einer Yamaha-Enduro fahren sie besser - weil sie weiter damit kommen!!!! Hoch lebe Tenere und Yamaha WRF... Wir kommen dann mal mit DRZ400SM vorbei und du lässt uns mal WRF fahren