So,
Der Roadrunner ist gepackt, Anhänger beladen. Wegen mir kanns morgen losgehen.
Wettervorhersage hat sich nochmal verbessert:
Fr 28°C
Sa 32°C
So 27°C
Mo 26°C
und kein Regen in Sicht....
Dafür hat's von hier bis Villars mindestens 20 Baustellen
Gruß
Andre
Villars 2015
- JustinW.
- Professional
- Enduro: SR 500, Beta RR300
Re: Villars 2015
Stau hatten wir lockere 5-7 mal...
War aber ein geiles Wochenende! Vielen Dank Marten und Britta!
War aber ein geiles Wochenende! Vielen Dank Marten und Britta!
Wheelie zum Gruß
Hi,
die erste Bestandsaufnahme im Roadrunner meldet fast alle Ressourcen erschöpft, insbesondere Getränke. Puhh, da ist ganz schön was durchgegangen.
So umfangreich musste der Wagen bis jetzt noch nicht nachbestückt werden.
Schöne Aktion, auch wenn das ganze recht weit ist. Vielleicht doch nochmal der KTM einen neuen Bremssattel spendieren und ein paar kleine Felgen mit ganz großen Bremsscheiben
Wetter war natürlich BOMBE
Möchte nur nicht wissen wie mein Luftfilter jetzt aussieht
Tom, dein Anhänger ist wieder angekommen (fast vollständig... ) und hat sich wacker geschlagen.
Gruß
Andre
PS: nicht vergessen in 10 Tagen gehts nach Odenheim da wird weitergemacht
die erste Bestandsaufnahme im Roadrunner meldet fast alle Ressourcen erschöpft, insbesondere Getränke. Puhh, da ist ganz schön was durchgegangen.
So umfangreich musste der Wagen bis jetzt noch nicht nachbestückt werden.
Schöne Aktion, auch wenn das ganze recht weit ist. Vielleicht doch nochmal der KTM einen neuen Bremssattel spendieren und ein paar kleine Felgen mit ganz großen Bremsscheiben
Wetter war natürlich BOMBE
Möchte nur nicht wissen wie mein Luftfilter jetzt aussieht
Tom, dein Anhänger ist wieder angekommen (fast vollständig... ) und hat sich wacker geschlagen.
Gruß
Andre
PS: nicht vergessen in 10 Tagen gehts nach Odenheim da wird weitergemacht
Hi Andre,Andre hat geschrieben:
du darfst so ein verbogenes Anhängerzugrohr und abgerissenes Stützrad nicht überbewerten. Der ToM hätte das nie gesehen so selten wie er den Anhänger benutzt
Bis auf die Sache und andere technische Kinkerlitzchen war das eine schöne Aktion.
Dank an alle auch an unseren Mitfahrer, also mehr Passagier, für seine Geduld - bei mir war das Nervenkostüm etwas angeschlagen, Dumbo sei dank. Aber wir sind angekommen
M
Die Schweissnähte am Stützrad und am Zugrohr hätte Tom nie gesehen wenn du nichts gesagt hättest, aber die abgerissene Kennzeichenbeleuchtung wäre sofort aufgefallen. Da wäre ich eh nicht drumrumgekommenmatten hat geschrieben: du darfst so ein verbogenes Anhängerzugrohr und abgerissenes Stützrad nicht überbewerten. Der ToM hätte das nie gesehen so selten wie er den Anhänger benutzt
M
Andre