Mich würde schon interessieren ob das ganze was bringt, allerdings müsste ich an den Georg 100€ für das Kit ohnehin abdrücken und wenn ich noch den passenden Nehmerzylinder nehme (von der GAS zb.) bin ich wieder minimum 100€ los...
Ich bin noch am überlegen aber am Ende wäre dann vielleicht doch alles für die Katz? Andererseits, warum haben andere Motorräder dieses Problem nicht?
Frank: So ein Gelände wie beispielsweise in Spanien hast du mit deiner WR auch noch nicht gesehen, woanders habe ich auch keinerlei Probleme mit der Kupplung, da ich allerdings sehr gerne in Spanien bin, würde sich der Umbau schon alleine lohnen damit ich keine Wutausbrüche mehr kriege
Ich bin mal gespannt ob du diese Erfahrung auch machst wenn es nach Croatien geht, kommt natürlich wieder aufs Gelände an.
Ich wollte ggf. mal mit dem GASGAS-Händler in Werl quatschen, ob es solche Probleme auch bei der EC 250F gibt.
Sache ist also noch nicht vom Tisch!
Gruß J